VEREINSLEBEN 2011

 

10. - 15.07.2011

Oberbürgermeister Hasan Ünver weilte mit seiner Familie in Pforzheim und Umgebung und wurde von 20 Mitgliedern der DTV empfangen, dabei wurden Gastgeschenke ausgetauscht und über zukünftige Initiativen und Projekte gesprochen.

Herr Ünver freute sich besonders darüber, dass der Ehrenvorsitzende der DTV und Ehrenbürger der Stadt Nevsehir, Herr Dr. Albert Klein, anwesend sein konnte.

 

Vereinsleben 2011 Vereinsleben 2011

 


 

 

17.09.2011

Zu der Wanderung mit Einkehr im „Kelterhof" (Besenwirtschaft) in Großvillars unter der Leitung von Jochen Elsässer trafen sich bei bestem Wetter 25 Personen.

Nach einer Busfahrt kamen die Teilnehmer nach einer langen, aber sehr schönen Wanderung glücklich und hungrig im Kelterhof an.

 

Vereinsleben 2011 Vereinsleben 2011