VEREINSLEBEN 2017

Gemeinsames Frühstück DTV-Aleviten am So., 12.02.17

Zum gemeinsamen Frühstück der DTV und den Aleviten kamen über 80 Gäste ins Alevitische Gemeindezentrum. Die Besucher fanden ein reichhaltiges Büfett mit türkischen und deutschen Köstlichkeiten vor.

Über zwei Stunden lang wurden an den von Zerrin Karaman dekorierten Tischen in harmonischer Atmosphäre lebhafte Gespräche geführt.

Vereinsleben 2017Vereinsleben 2017

Die fleißigen Helferinnen: Ayten Aydin, Ilknur Yilmaz, Sema Gençoğlu, Arife Davulcu und Zehlia Özdemir.

Vereinsleben 2017

Die DTV besucht ein Kleinod in unserer Nachbarschaft

Die Deutsch-Türkische Vereinigung besuchte mit 24 Teilnehmern das Zisterzienserkloster Maulbronn und war höchst erstaunt, was so ein höchst kompetent geführter Rundgang alles zu bieten hatte. Nach 2 Stunden kehrte die Gruppe mit vielen positiven Eindrücken in das Lokal "Kelterhof" in Großvillars ein.

Vereinsleben 2016Vereinsleben 2017